• Email
  • Telephone
plusserver - Your Managed Cloud Service Provider

Effective DDoS protection for your company

Fend off threats and reap the benefits of real security

  • A high level of guaranteed availability
  • Reduction of downtime costs and operational risk
  • Relief of the IT platform

Our DDoS protection for your security

DDoS protection is an absolute must in today’s online business world – regardless of the size or industry of your company. The threats that lurk on the Internet are numerous, constantly increasing and adapting to current defence methods.

We therefore offer you a broad and comprehensive portfolio of professional solutions. All products are individually tailored to your needs. We fully manage your DDoS protection, thereby efficiently preventing incurring sales-related and reputational losses. Your production lines can also suffer, as your employees cannot access all the data they need.

How do we protect your company from DDoS attacks?

Together with the leading providers of DDoS mitigation solutions, we have put together suitable products for different requirements. The security experts are market leaders in the cloud security sector and have already successfully fended off many large DDoS attacks. All products apply the proven cloud principle – maximum efficiency and cost-effectiveness through shared resources – to your own DDoS protection. Subsequently, we can offer you effective DDoS protection under attractive conditions.

The advantages of DDoS mitigation at a glance

Protecting websites and applications from outages

Infrastructure protection against DDoS attacks

Tailored and individual solutions

Reduction of downtime cost and operational risk

Increase of accessibility

Comprehensive insight into the scale of threats found online

Cost reduction during peak loads due to attack traffic

Can be combined with other plussecurity products

With DDoS protection from plusserver you protect your website, online shop or other web applications from online attacks. Find the optimal protection against denial of service attacks - whether it is through DNS forwarding or BGP routing. Florian Weigmann, Chief Product Officer

Let us advise you

What are DDoS attacks and how can you protect yourself?

DDoS

The abbreviation DDoS stands for “Distributed Denial of Service”. The aim of a DDoS attack, therefore, is to overload the target system through a targeted attack from several distributed locations. Unprotected systems – such as computers, servers or devices networked in the Internet of Things – are infected with malicious software. In doing so, the infected systems can be remotely controlled to direct a high quantity of requests to a web environment over a short period of time.

There are also intelligent attacks, in which the pattern of the attack is constantly changing in order to continually evade the defences deployed by the system under attack. Today, DDoS attacks are more frequent than ever and can be organised quickly and easily by criminals via the Internet. That makes protecting your own company all the more important.

Without DDoS protection, your company is at risk:

Revenue losses

Your customers cannot reach you over the internet during and after an attack, meaning you do not make any sales during this time. If you have started an expensive marketing campaign your expenses may, in the worst case, have been for nothing.

Damaged reputation

Whether your customers are unnerved and go to the competition or even become victims of a breach of data protection during a cyberattack: your reputation will suffer as a result of the attack and it will take you a long time to repair it.

Productivity losses

Your employees cannot work productively if they cannot access important data. Note that cybercriminal attacks can also target applications or databases.

Loss of data

In addition to extortion, cybercriminals have also discovered the theft of corporate and customer data. This can lead to high damage claims and also cause irrevocable damage to the company.

Case Study DDoS

The increasing dangers on and from the internet have encouraged us to arrange for our clients’ data to be protected even more carefully by a specialist. Akamai and the Web Application Protector solution offer precisely the support we were looking for.Thomas Demann, General Manager IT, PrintPlanet.de

Read the whole case study now

Downtime cost simulator

What is the cost of downtime for your company?

Do you know how much the temporary failure of your infrastructure could actually cost you? Simply enter a few figures and see how an attack on your infrastructure would affect you financially.

An error has occurred. Please check your details.
Lost Sales
 
Lost Productivity
Downtime
00:00:00
Downtime cost
0

Details

Weekly Daily Hourly Elapsed
Revenue 0 0 0 0
Productivity 0 0 0 0
Total Loss 0 0 0 0

We will be pleased to inform you about highly available infrastructures as well as efficient protection against cybercrime.

Even greater security with our plussecurity solutions

plussecurity

Make use of a comprehensive range of security products to increase the availability and integrity of your business-critical data. We offer you comprehensive protection against DDoS, DNS, malware and phishing attacks, as well as the monitoring and analysis of vulnerabilities and attacks.

More on plussecurity

You might also be interested in

• E-Mail
  • Telefon
Beratung:
02203 1045 3500
Support:
02203 1045 3600
plusserver - Ihr Managed Cloud Service Provider

Wirkungsvoller DDoS-Schutz für Ihr Unternehmen

Bedrohungen abwehren und Sicherheit erleben

  • Hohe garantierte Verfügbarkeit
  • Reduzierung von Ausfallkosten und des Betriebsrisikos
  • Entlastung der IT-Plattform

Unsere DDoS Protection für Ihre Sicherheit

DDoS-Schutz ist heute ein absolutes Muss im Online-Business – unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Unternehmens. Die Bedrohungen über das Internet sind zahlreich, nehmen stetig zu und passen sich an aktuelle Abwehrmethoden an.

Daher bieten wir Ihnen ein breites und umfassendes Portfolio professioneller Lösungen. Alle Produkte sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wir managen vollumfänglich Ihren DDoS-Schutz und verhindern somit effizient Umsatz- und Reputationsverluste. Zudem kann Ihre Produktion darunter leiden, wenn Ihre Mitarbeiter nicht auf alle Daten zugreifen können.

Wie schützen wir Ihr Unternehmen vor DDoS-Attacken?

Dafür haben wir gemeinsam mit den führenden Anbietern von DDoS-Mitigation-Lösungen passende Produkte für unterschiedliche Anforderungen zusammengestellt. Die Security-Experten sind Marktführer im Cloud Security Bereich und konnten bereits viele große DDoS-Attacken erfolgreich abwehren. Alle Produkte übertragen das bewährte Cloud-Prinzip – höchste Effizienz und Wirtschaftlichkeit durch geteilte Ressourcen – auf Ihren DDoS-Schutz. Somit können wir Ihnen wirkungsvollen DDoS-Schutz zu attraktiven Konditionen anbieten.

Die Vorteile von DDoS-Mitigation im Überblick

Schutz der Websites und Anwendungen vor Ausfällen

Infrastrukturschutz vor DDoS-Angriffen

Bedarfsgerechte und individuelle Lösungen

Reduzierung von Ausfallkosten und Betriebsrisiko

Erhöhung der Erreichbarkeit

Umfassende Einblicke in die Bedrohungslage im Web

Kostenreduzierung bei Spitzenbelastungen durch Angriffstraffic

Kombinierbar mit anderen plussecurity-Produkten

Mit DDoS Protection von plusserver schützen Sie Ihre Website, Ihren Online-Shop oder weitere Web-Anwendungen vor Angriffen aus dem Netz. Finden Sie Ihren optimalen Schutz vor Denial-of-Service-Attacken – ob durch DNS-Forwarding oder BGP Routing. Florian Weigmann, Chief Product Officer

Jetzt beraten lassen

Was sind DDoS-Attacken und wie können Sie sich schützen?

DDoS

Die Abkürzung DDoS steht für Distributed Denial of Service, was als „verteilte Dienstverweigerung“ übersetzt werden kann. Ziel einer DDoS-Attacke ist es daher auch, das Zielsystem durch einen gezielten Angriff von mehreren verteilten Stellen aus zu überlasten. Dazu werden ungeschützte Systeme – Rechner, Server oder auch vernetzte Geräte im Internet of Things – mit einer Schadsoftware infiziert. So können die infizierten Systeme per Fernsteuerung dazu gebracht werden, eine hohe Anzahl Anfragen innerhalb kürzester Zeit an eine Webumgebung zu richten.

Zudem gibt es auch intelligente Angriffe, bei denen das Angriffsmuster permanent geändert wird, um die Abwehrmechanismen des angegriffenen Systems immer wieder zu umgehen. Heutzutage sind DDoS-Attacken so häufig wie nie und können von Kriminellen einfach und schnell über das Internet gebucht werden. Umso wichtiger ist der Schutz des eigenen Unternehmens geworden.

Ohne DDoS-Schutz drohen Ihrem Unternehmen:

Umsatzverluste

Da Ihre Kunden Sie während und infolge eines Angriffs nicht mehr über das Internet erreichen können, tätigen Sie auch keine Umsätze in dieser Zeit. Wenn Sie vorher eine aufwändige Marketingkampagne gestartet haben, waren die Ausgaben im schlimmsten Fall umsonst.

Reputationsverluste

Ob Ihre Kunden entnervt zur Konkurrenz wechseln oder gar Opfer eines Datenschutzverstoßes infolge eines Cyberangriffes werden: Ihr Ruf wird unter der Attacke leiden und es wird Sie eine Menge Zeit kosten, diesen wieder aufzubauen.

Produktivitätsverluste

Ihre Mitarbeiter können nicht produktiv arbeiten, wenn sie auf wichtige Daten nicht zugreifen können. Beachten Sie, dass cyberkriminelle Angriffe auch auf Anwendungen oder Datenbanken abzielen können.

Datenverluste

Neben Erpressung haben Cyberkriminelle auch den Diebstahl von Unternehmens- und Kundendaten für sich entdeckt. Hier drohen nicht nur hohe Schadensersatzforderungen, sondern auch unwiderrufliche Schäden für das Geschäft.

Case Study DDoS

Die steigenden Gefahren im und aus dem Internet haben uns dazu bewogen, die Daten unserer Kunden durch einen Spezialisten noch besser schützen zu lassen. Akamai und die Lösung Web Application Protector bieten exakt die Unterstützung, die wir gesucht haben.Thomas Demann, General Manager IT, PrintPlanet.de

Jetzt ganze Case Study lesen

Downtime-Kostensimulator

Wie viel kostet ein Ausfall Ihr Unternehmen?

Ist Ihnen bewusst, wie viel Sie der vorübergehende Ausfall Ihrer Infrastruktur tatsächlich kostet? Geben Sie einfach ein paar Werte ein und verfolgen Sie live, wie sich ein Angriff auf Ihre Infrastruktur finanziell auswirken kann.

Es sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Verlorener Umsatz
 
Verlorene Produktivität
Ausfallzeit
00:00:00
Ausfallkosten
0

Details

Wöchentlich Täglich Stündlich Verstrichene Zeit
Einnahmen 0 0 0 0
Produktivität 0 0 0 0
Gesamtverlust 0 0 0 0

Gerne informieren wir Sie über hochverfügbare Infrastrukturen sowie effizienten Schutz vor Cybercrime.

Noch mehr Sicherheit mit unseren plussecurity-Lösungen

plussecurity

Nutzen Sie eine umfassende Palette an Sicherheitsprodukten und erhöhen Sie die Verfügbarkeit und Integrität Ihrer geschäftskritischen Daten. Dabei bieten wir Ihnen umfassenden Schutz vor DDoS-, DNS-, Malware- und Phishing-Angriffen sowie die Überwachung und Analyse von Schwachstellen und Angriffen.

Mehr zur plussecurity

Das könnte Sie auch interessieren

plus.io

plus.io

Nutzen Sie eine zentrale Multi-Cloud-Plattform, um fortschrittliche IT-Lösungen schnell, einfach und sicher zu erstellen und verwalten.

Mehr über plus.io

  • pluscloud

    pluscloud

    Infrastructure as a Service (IaaS) in zertifizierten deutschen Rechenzentren – profitieren Sie von der stabilen und sicheren pluscloud.

    Mehr über die pluscloud

    Cloud Consulting

    Cloud Consulting

    Unsere Expertise für Ihre Cloud-Strategie, Umsetzung und Optimierung. Persönliche und individuelle Beratung – einfach on-demand.

    Mehr über Cloud Consulting