• Telefon
plusserver - Ihr Managed Cloud Service Provider

März 2021 // Pressemitteilung

plusserver ist Champion unter den Anbietern von Managed Cloud Services

plusserver ist für seine herausragenden Leistungen unter den Anbietern von Cloud Services ausgezeichnet worden. Laut der Studie „Professional User Rating (PUR): Managed Services“ des Analystenhauses techconsult ist das Kölner Unternehmen Champion in der Kategorie Managed Cloud & Datacenter Services. Damit wurde plusserver sowohl eine exzellente Anbieter- als auch Servicebewertung bescheinigt. Insgesamt erzielte das Unternehmen in der Gesamtauswertung unter allen Teilnehmern die höchste Punktzahl.

Für die Kategorie Cloud & Datacenter Services wurden insgesamt 381 Anwenderunternehmen befragt, wobei 67 Einzelkriterien auf Unternehmens- und Serviceebene bewertet wurden. Dabei hat sich plusserver in elf der 15 Unterkategorien besonders hervorgetan und erreicht jeweils den Spitzenplatz.

Oliver Mauss, CEO von plusserver, kommentiert: „Das hervorragende Kundenfeedback freut uns sehr, ebenso wie die Auszeichnung mit dem Champion-Award. Das zeigt uns, dass wir als deutscher Anbieter für Managed Cloud Services in der Lage sind, uns auf einem stark umkämpften Markt zu behaupten und dass wir mit unseren Services sowie hervorragenden Produkten überzeugen. Aber wir werden uns auf dem Erfolg nicht ausruhen: Gemeinsam mit unseren Partnern arbeiten wir kontinuierlich am Ausbau unseres Cloud-Angebots und an Lösungen, um den Mittelstand bei der Digitalisierung voranzubringen.“

News Alert [PDF]

PUR-Diamant [SVG]

PUR-Award [PDF]

Wenn Sie sich über die plusserver GmbH informieren möchten, steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.