Über das Event
Gemeinsam mit eco bringt plusserver die Data Center Roadshow nach Köln. Als Gastgeber geben wir bei einer exklusiven Führung Einblicke in unser Rechenzentrum. Im anschließenden Abendprogramm sprechen Sebastian Latz von plusserver und Stefan Benske von Link11 zum Thema „Aktuelle Trends zu KI-Entwicklungen sowie souveräne Cloud ‚made in Germany‘“. Paneldiskussion und Networking bieten anschließend Raum für fachlichen und persönlichen Austausch.
Data Center Roadshow Köln 2026
Am 24. September 2026 startet die Data Center Roadshow Köln mit einer exklusiven Führung durch das Rechenzentrum von plusserver. Anschließend geht es im WakeClubCologne mit dem Abendprogramm weiter. Sebastian Latz von plusserver und Stefan Benske von Link11 sprechen zum Thema „Aktuelle Trends zu KI-Entwicklungen sowie souveräne Cloud ‚made in Germany‘“. Es folgt die Paneldiskussion „Herausforderungen und Chancen einer unabhängigen digitalen Transformation“. Networking, Fingerfood & Drinks runden den Abend ab.
24.09.2026 | ab 16:00 Uhr
plusserver GmbH
Welserstraße 14, 51149 Köln
Jetzt zum Event anmelden!
Agenda
Die Agenda finden Sie hier >
Unsere Experten auf dem Event
Unsere Kolleg:innen freuen sich, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen.
Peter Höhn
CCO
Sebastian Latz
Head of Presales
Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin am Stand vereinbaren?
Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.